Unternehmensphilosophie

Unternehmensphilosophie

energiewaechter für Umwelt- und Klimaschutz
Im Zentrum unserer Arbeit stehen der Klima- und Umweltschutz, da uns die Zukunft unseres Planeten am Herzen liegt. Unser Name lässt bereits erkennen, dass Energie darin eine besondere Rolle spielt.

Unsere grüne Passion haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Gleichzeitig gibt sie uns für unseren Job täglich die notwendige Energie und das Bewusstsein, einen wertvollen Beitrag für die Welt von Heute und Morgen zu leisten.

Projektmanager mit Teamgeist
Wir lassen unsere Kunden nicht allein: Professionelles Projektmanagement und regelmäßige Abstimmung mit unseren Auftraggebern sind für uns selbstverständlich. Durch individuelle Zusammenstellung der Projektteams auf Basis der Kompetenzen unserer Mitarbeiter stellen wir sicher, dass unsere Kunden die Leistung erhalten, die sie benötigen. Bei Bedarf binden wir auch externe Partner ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Offenheit und Fairness sind dabei zentrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur – sowohl gegenüber unseren Kunden oder Partnern als auch im Team.

Dienstleister
Wir haben den Anspruch, unseren Kunden bei allen Projekten stets als kompetenter Dienstleister zur Seite zu stehen. Durch immer neue Fragestellungen in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern an verschiedensten Projekten, sind wir am Puls der Zeit. Wir fragen nach und bilden uns für Sie weiter.

Realistische Visionäre
Wir lassen uns durch unsere Visionen leiten, verlieren gleichzeitig aber nicht den Blick für die Realität. Dies ist eine ständige Herausforderung, insbesondere im Bereich Klima- und Umweltschutz, der wir uns in den Projekten im Auftrag unserer Kunden gerne stellen. Aber auch intern sind wir bestrebt, diese Visionen in die Tat umzusetzen. Egal, ob es um den Einsatz von Ökostrom, Energiesparen im Büro oder die nachhaltige und gesunde Ernährung des Teams geht. Frei nach der Lebensphilosophie von Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es".

Kontakt

  • energiewaechter GmbH
    Schützenstraße 44
    12165 Berlin
  • Tel.: + 49 30 / 797 44 41 - 0
  • Fax: + 49 30 / 797 44 41 - 28

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 5 und 6.