Markus Dominic Winter / Consultant

Markus Dominic Winter
Consultant

E-Mail: mdw@energiewaechter.de
Tel.: +49 (0)30 7974441-13

Markus Dominic schloss sein Masterstudium der Internationalen Beziehungen an den Universitäten von Eichstätt und Bologna im Herbst 2013 erfolgreich ab.

In verschiedenen Praktika im In- und Ausland, vor allem in Lateinamerika, arbeitete er an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Beim Medienprogramm der Konrad-Adenauer-Stiftung in Buenos Aires sammelte er Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und der Unternehmenskommunikation. Für die Außenhandelsförderung Costa Ricas verfasste er europaweite Marktstudien und kümmerte sich um die Vernetzung deutscher und costa-ricanischer Unternehmen.

Durch die elterliche Solaranlage ebenso wie die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Klimaflüchtlingen oder die Teilnahme an einem Kongress zum regionalen Umweltschutz in Argentinien liegen ihm Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit besonders am Herzen.

Er unterstützt das energiewaechter-Team als Consultant im Bereich Erneuerbare Energien.

Zurück

Kontakt

  • energiewaechter GmbH
    Schützenstraße 44
    12165 Berlin
  • Tel.: + 49 30 / 797 44 41 - 0
  • Fax: + 49 30 / 797 44 41 - 28

Kontaktformular

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.