Kai Neuber / Consultant

Kai Neuber
Consultant

E-Mail: kn@energiewaechter.de
Tel.: +49(0)30 797 444 1-21

Kai Neuber arbeitet seit Januar 2020 als Consultant im Team von energiewaechter. Er unterstützt neben seinem Studium das Unternehmen bei der Projektakquise und -entwicklung.

Vor seinem Eintritt bei energiewaechter absolvierte Kai diverse Praktika, unter anderem für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) bei develoPPP.de in Eschborn und der Deutsch-Chinesischen Energiepartnerschaft in Peking sowie bei der Konrad-Adenauer-Stiftung in Singapur. Dort sammelte er Erfahrung in der Konzeptionierung von Entwicklungsprojekten und der Vorbereitung und Durchführung von Delegationsreisen und Informationsveranstaltungen.

Kai studiert East Asian Economy and Society im Master an der Universität Wien. Seinen Bachelorabschluss in Politikwissenschaft und Soziologie erlangte er 2015 an der Universität Rostock.

Zurück

Kontakt

  • energiewaechter GmbH
    Schützenstraße 44
    12165 Berlin
  • Tel.: + 49 30 / 797 44 41 - 0
  • Fax: + 49 30 / 797 44 41 - 28

Kontaktformular

Bitte addieren Sie 8 und 6.