Ferdinand Elsäßer / Consultant

Ferdinand Elsäßer
Consultant

E-Mail: fe@energiewaechter.de
Tel.: +49 (0)30 7974441-22

Ferdinand Elsäßer absolvierte während seines Studiums der Politikwissenschaften Praktika in Projekten der internationalen Entwicklungszusammenarbeit beim Steinbeis-Netzwerk für Technologietransfer. Hier betreute er ein deutsch-mexikanisches Projekt zum Aufbau von Verbandsstrukturen.

Nach seinem Abschluss an der Universität Marburg arbeitete er freiberuflich für einen privaten Berufsbildungsanbieter. Dort betreute er internationale Berufsbildungskooperationen im technischen & sozialen Bereich und begleitete Delegationen im In- & Ausland. Dabei absolvierte Herr Elsäßer längere Auslandsaufenthalte in Mexiko und China.

Als Consultant bei energiewaechter ist er u.a. für die Organisation und Betreuung von Informationsreisen und Informationsveranstaltungen der Exportinitiative Energie zuständig.

Zurück

Kontakt

  • energiewaechter GmbH
    Schützenstraße 44
    12165 Berlin
  • Tel.: + 49 30 / 797 44 41 - 0
  • Fax: + 49 30 / 797 44 41 - 28

Kontaktformular

Was ist die Summe aus 7 und 1?