Zurück

Erfolgreiche COPLAN-Geschäftsreise nach Guatemala und Costa Rica

12. - 17. April 2015, Veranstaltungsort wird noch ergänzt

Im Rahmen des Regionalprogrammes COPLAN der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, führte die energiewaechter GmbH gemeinsam mit der Auslandshandelskammer (AHK) für Zentralamerika und die Karibik vom 12. bis zum 17. April 2015 eine Geschäftsreise für Unternehmensvertreter der Umwelttechnikbranche nach Guatemala und Costa Rica durch.

Die deutschen Teilnehmer präsentierten auf der Reise ihre Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen auf je einer Konferenz in Guatemala und Costa Rica vor einem Fachpublikum von insgesamt circa 130 Politik- und Wirtschaftsvertretern.

An den anderen Tagen nahmen die deutschen Unternehmer an B2B-Gesprächen teil, die im Vorfeld von der AHK organisiert wurden. Somit hatten sie die Gelegenheit, viele neue Kontakte zu knüpfen und Geschäftsmöglichkeiten in Guatemala und Costa Rica zu eruieren.

Das Feedback der Delegation war positiv. Die Teilnehmer konnten insbesondere in Costa Rica wertvolle Kontakte knüpfen und äußerten bereits Ihr Interesse, an weiteren ähnlichen Geschäftsreisen teilzunehmen.

Zurück

Kontakt

  • energiewaechter GmbH
    Schützenstraße 44
    12165 Berlin
  • Tel.: + 49 30 / 797 44 41 - 0
  • Fax: + 49 30 / 797 44 41 - 28