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Geschäftsanbahnung Sri Lanka - Nachhaltige Mobilität, Verkehrs-/ÖPNV-Lösungen und Logistik

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02. - 05. Dezember 2019, Colombo

Kategorie: Weiteres

Während der Geschäftsanbahnungsreise nach Sri Lanka, die vom 02. bis 05. Dezember 2019 stattfindet, haben deutsche Unternehmen die Möglichkeit, sich über die Marktpotentiale für Produkte und Dienstleistungen im Bereich nachhaltige Mobilität, Verkehrs- ÖPNV-Lösungen und Logistik in Sri Lanka zu informieren und erste wichtige Geschäftskontakte zu generieren. 

Teilnehmen können 8 bis maximal 12 Unternehmen. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) haben Vorrang vor Großunternehmen. Anmeldungen sind erst nach Ausfüllen und Absenden des Formulars gültig. Anmeldefrist ist der 02. September 2019.

 

Am 29. Mai 2019 findet in Hamburg in Vorbereitung der Geschäftsanbahnungsreise eine Informationsveranstaltung unter Beteiligung der AHK Sri Lanka für interessierte Unternehmen statt. Fragen zur aktuellen Situation vor Ort werden dabei ebenso geklärt wie das spezifische Zielmarktpotential im Hinblick auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen:

Datum: 29. Mai 2019
Zeitraum: 14-17 Uhr
Ort: Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, Alter Steinweg 4, 20459 Hamburg

Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung per E-Mail an mdw@energiewaechter.de wird gebeten. 

 

Anmeldeschluss: 02.09.2019

Ihr Profil

Diese Veranstaltung richtet sich unter anderem an deutsche Anbieter, die Produkte und Dienstleistungen im Bereich nachhaltige Mobilität und Transportsysteme anbieten wie z.B.:

  • intelligente Transport Management Systeme
  • intermodaler Personen- und Güterverkehr
  • E-Ladestationen
  • Elektrobusse für den Flughafentransfer
  • Car sharing-Lösungen für den Stadtverkehr
  • Logistiklösungen v.a. für die Luftfracht
  • Technologie- und IT-Systeme für Hafenstrukturen und Hafenlogistik
  • Smart warehousing
  • Effizienzsteigerung für Häfen

Kosten & Eigenbeitrag

Diese Geschäftsanbahnung findet im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU statt. Für alle Teilnehmer werden die individuellen Leistungen in Anwendung der De-minimis-Verordnung der EU bescheinigt. Der Eigenbetrag der Teilnehmer richtet sich nach der Unternehmensgröße:

  • 500 € netto für Teilnehmer mit weniger als 2 Mio. Euro Jahresumsatz und weniger als 10 Mitarbeitern
  • 750 € netto für Teilnehmer mit weniger als 50 Mio. Euro Jahresumsatz und weniger als 500 Mitarbeitern
  • 1.000 € netto für Teilnehmer ab 50 Mio. Euro Jahresumsatz oder mehr als 500 Mitarbeitern

 Die Teilnehmer tragen die individuellen Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten.

Ansprechpartner

Markus Dominic Winter
Consultant

E-Mail: mdw@energiewaechter.de
Tel.: +49 (0)30 7974441-13

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Kontakt

  • energiewaechter GmbH
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  • Tel.: + 49 30 / 797 44 41 - 0
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